Anti-Hete schlägt Raab


Köstlich!



Schlag den Raab ist gerade zu Ende und das erste Mal gönnt man dem Kandidaten nicht den Sieg. HANS-MARTIN schlug Raab nach langem und unköstlich anzusehendem Kampf.

Mit seiner unglaublich nervigen, sich selbst beweihräuchernden Art gelang es HANS-MARTIN, nennen wir ihn einfach Dieter, sich das komplette Studio zum Feind zu machen. Besonders viel Grips bewies er im Knobel Spiel. In diesem Spiel ging es darum von 0 bis 3 Streichhölzer zu ziehen und vor dem Gegenspieler zu verbergen. Nun mussten die beiden eine Zahl sagen die beide Hände zusammen ergeben. Dieter zog kein Streichholz und bewies Verstand mit der Ansage "5".
Ab da wusste Ich, dass Dieter mit seiner Angabe (IQ 140+) leicht übertrieben hatte.

Zwar gelang es Raab und dem Kommentator Matthias Opdenhövel die Stimmung aufzulockern, gerade als Dieter es schaffte immer und immer wieder am Ende gegen Stefan Raab zu verlieren.
Doch am Schluss merkte man das gegen die fast 20 Jahr jüngeren ANTI-HETE, im Sport für Stefan Raab nicht viel zu holen war.

Dieter schaffte es 3 Spiele vor Ende den Matchball zu sichern, konnte sich jedoch erst am Ende bei einem reinen Glücksspiel durchsetzen. "Schnippe eine Münze in ein Glas". Hier konnte Dieter 3-2 Siegen.

Normalerweise gratz an den Sieger, heute ein herzliches "BUUUUUUHHH und hoffentlich wirst überfallen!!"


TICKER SCHLAG DEN RAAB







Keine Kommentare on "Anti-Hete schlägt Raab"

Leave a Reply